SVG Unternehmensberatung
Weiterbildung | Beratung | Erfahrungsaustausch

Erfahrungsaustauschgruppen (Erfa)

In einer Welt, in der Wissen gleichbedeutend mit Wettbewerbsvorsprung ist, bedeutet unser Unternehmernetzwerk der Erfa-Gruppen, immer einen Schritt voraus zu sein.

Die über zehn Erfa-Gruppen mit mehr als 150 Teilnehmern aus Mitgliedsunternehmen der SVG Unternehmensberatung bringen seit über 40 Jahren Entscheidungsträger aus Transport- und Logistikunternehmen unterschiedlicher Größe und Spezialisierung regelmäßig zusammen, um sich auszutauschen. Von Fachvorträgen bis hin zu Workshops bieten erstklassige Referenten Einblicke in aktuelle Themen und schaffen ein Diskussionsforum für sozialen und fachlichen Austausch.

Erweitern Sie Ihren Horizont und gewinnen Sie neue Perspektiven für Ihren Erfolg!

In drei Schritten zum Erfa-Mitglied

1. Nutzen Sie unser Online-Formular. Oder stellen Sie per E-Mail einen formlosen Antrag für eine Erfa-Mitgliedschaft an erfa@svg.de.
  2. Die SVG Unternehmensberatung sondiert, welche Erfa-Gruppe am besten für Sie geeignet ist.
  3. Sie erhalten eine Gasteinladung zu einer Erfa-Tagung. Wenn alles passt, gibt es grünes Licht für Ihre Aufnahme in die Gruppe

Beratung - Erfa Mitgliedsantrag

Beantragen Sie jetzt in nur wenigen Schritten Ihre Erfa-Mitgliedschaft!

Marion Hawel
m.hawel@svg.de