SVG Unternehmensberatung
Weiterbildung | Beratung | Erfahrungsaustausch

Erfa für Führungskräfte und Inhaber aus Transport Logistik und Spedition

Gemeinsam zu mehr Erfolg durch Synergien

Tauchen Sie ein in die Vielfalt unserer Erfahrungsaustauschgruppen und werden Sie Teil der dynamischen Erfahrungsaustauch-Community in der Logistik. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, um gemeinsam mit anderen Branchenexperten erfolgreich zu wachsen.

Mitglieder der Erfa-Gruppen haben einen entscheidenden Vorsprung im Wettbewerb und profitieren:

• Erhalten Sie Unterstützung im betrieblichen Alltag durch frische Impulse und Perspektivwechsel.

• Erleben Sie persönliche Bereicherung durch einen positiven Spirit und kollegiale Begegnungen, die Ihre Motivation steigern.

• Gestalten Sie die inhaltlichen Themen aktiv mit, denn Ihr Input ist gefragt.

• Genießen Sie Fachvorträge von renommierten Referenten, die Ihr Wissen vertiefen.

• Beteiligen Sie sich an kreativen Workshops zu aktuellen Themen und setzen Sie innovative Ideen um.

• Verinnerlichen Sie bewährte Praktiken durch den Austausch mit Experten und Kollegen.

Schaffen Sie kontinuierliche Benchmarks durch regelmäßige Konditionenvergleiche, detaillierte Marktanalysen und Branchenkennzahlen für Ihren unternehmerischen Erfolg.

Marion Hawel
m.hawel@svg.de

Beratung - Direktkontakt

captcha

Beratung - Erfa Mitgliedsantrag

Beantragen Sie jetzt in nur wenigen Schritten Ihre Erfa-Mitgliedschaft!
captcha